Absagen regeln die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Sie können bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin kostenfrei zurücktreten. Bereits geleistete Zahlungen werden auf Wunsch erstattet. Alternativ kann ein neuer Termin vereinbart oder ein Wertgutschein ausgestellt werden.
Bei einer Absage innerhalb von 13 Tagen bis drei Tage vor dem vereinbarten Termin kann ein neuer Termin vereinbart werden; geleistete Zahlungen werden aber nicht erstattet. Sollte kein neuer Termin bestimmt werden können, wird ein Wertgutschein ausgestellt, der bei einer erneuten Buchung über das Buchungssystem eingelöst werden kann.
Bei späteren Absagen oder einer Nichtteilnahme am gebuchten Veranstaltungen fällt eine pauschalierte Entschädigung in Höhe der gesamten Teilnahmekosten an. Nehmen Sie in diesem Fall gerne Kontakt auf. Vielleicht findet sich eine Kulanzregelung.
Als Veranstalter behalten wir uns vor, bei extremen Wetterlagen wie großer Hitze, Dauer- oder Starkregen, Sturm, Gewitter oder Glatteis eine Wanderung ggf. auch kurzfristig abzusagen, siehe auch "Bei schlechtem Wetter?".